Familienwandertag

Wandern wir mal!
Familienwandertag am 3. Juni

Auto stehen lassen, Zeit nehmen und Umgebung wieder mal im gemütlichen Wanderschritt besichtigen, erkunden oder einfach nur erlaufen! Anlässlich des traditionellen Tages des Kindes lädt der Sportverein Hermsdorf auch dieses Jahr zum Wandern ein.

Das Angebot für Wanderfreudige, ob einzeln oder in Familie, startet wie immer am Sonntag 10 Uhr am Vereinshaus am Sportplatz. Die Route durch die Hermsdorfer Flur wird auch mit Kinderwagen zu absolvieren sein. Unterwegs machen wir eine längere Rast, damit wir unseren kleinen Wanderern mit Spielen die Langeweile vertreiben und sich die Erwachsenen bei anregenden Getränken und einem kleinen Imbiss unterhalten können. Nach ca. drei Stunden treffen wir gegen 13 Uhr wieder am Sportplatz ein, wo sich die Wanderer, aber auch weitere Gäste beim Grillen stärken können.

SV Hermsdorf e. V.
f_Fussball1